Programm
I FEEL BOLLY GOOD
Wir sind
Free TV:
Fragen kostet nichts.

FAQ

Frequently Answered Questions

Hier gibt es schnelle Antworten auf Fragen, die schon häufiger mal gestellt wurden. 

FB-f-Logo__blue_50.pngWer hier nicht fündig wird, besucht uns auf Facebook: unsere Community ist blendend informiert und unsere Community-Manager finden auf (fast) alles eine gute Antwort!


 

Wie kann ich Zee.One empfangen?

Zee.One gibt es über Satellit und auch in vielen Kabelnetzen. Eine gute Übersicht darüber, wo es Zee.One schon gibt, findet sich hier.

Kann man verpasste Filme und Serien online sehen?

Immer mehr Serienfolgen und Filme sind für 7 Tage in unserer Bolly.Thek zu sehen!

Bolly.Thek: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ?

Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die meisten Inhalte unserer Bolly.Thek nur in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein zeigen. Für alle anderen ist der Zugang zu den Videos gesperrt.

Falls die "nicht verfügbar"-Nachricht irrtümlich erscheint: bitte per Kontaktformular bei der Zuschauerredaktion melden!

Für wen ist Zee.One? Wer ist die Zielgruppe des Senders?

Unsere Kernzielgruppe sind Frauen zwischen 19 Jahren und 59 Jahren. Aber wir richten uns an alle, die gut unterhalten werden wollen. Wir sind ein Mainstream-Sender.

Was ist auf Zee.One zu sehen?

Zee.One ist ein Entertainment-Sender mit hochwertigen Produktionen aus Bollywood. Zee.One zeigt eine breite Vielfalt an Filmen und Serien, fast alle davon sind deutsche TV-Premieren. Unser Programm umfasst alle Genres - von Romance, Comedy bis Action. Erleben Sie bei uns internationale Megastars wie Shah Ruhk Khan und Deepika Padukone. Und natürlich dürfen auch spektakuläre Musikvideos nicht fehlen. Deutsche Eigenproduktionen kommen im Lauf des Jahres hinzu.

Sendet Zee.One rund um die Uhr?

Ja, der Sender läuft 24 Stunden im Free-TV.

Wann werden die Folgen der Serien wiederholt?

Folgen von „Jodha Akbar“, die unter der Woche ausgestrahlt werden, werden zurzeit an den Wochenenden wiederholt. 

Werden auch Filme in Langfassung gezeigt?

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Programm für alle Zuschauer attraktiv zu halten. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ab Oktober werden wir zusätzliche Filme in Langfassung ausstrahlen.

Gibt es Zee.One auch im Zweikanal-Ton?

Das ist derzeit nicht geplant. Unsere Sendungen sind ausschließlich in deutscher Sprache zu sehen.

Gibt es die Filme oder Serien auch auf DVD?

Einige Filme gibt es bereits auf DVD. DVD-Fassungen von unseren Serien sind geplant.

Kann man Zee.One auch Programmvorschläge schicken?

Wir freuen uns über Programm- und Themenvorschläge und leiten diese gerne an die Programmabteilung weiter. Dort wird geprüft, ob die Ideen in die Programmstruktur von Zee.One passen. Ihre Ideen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular schicken.

Wird es zu den Liedern auch Untertitel geben?

Daran arbeiten wir mich Hochdruck.

Wofür steht der Name Zee.One?

Zee.One gehört zum führenden indischen Medien- und Entertainment-Unternehmen Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL). Zum Portfolio zählen 34 indische und 37 internationale TV-Kanäle sowie acht HD-Sender. Rund 960 Millionen Menschen in 169 Ländern auf fünf Kontinenten können die Sender von ZEEL empfangen. Und One bedeutet: Wir sind der erste Bollywood-Sender in Deutschland.