Programm

Phir Milenge - Bis wir uns wiedersehen

01.05.17 | 13:35-15:40 Uhr

Indien 2004 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
2017-05-01 13:35:00 2017-05-01 15:40:00 Europe/Berlin Phir Milenge - Bis wir uns wiedersehen Tränen und Rührung sind in diesem sozialkritischen Meisterwerk, inszeniert von der berühmten Schauspielerin Revathi, garantiert. Das Remake des amerikanischen Oscargewinners Philadelphia ist eine qualitativ hochwertige Auseinandersetzung mit dem Thema AIDS, starbesetzt mit Shilpa Chetty und Abishek Bachchan in den Hauptrollen. http://www.zeeone.de/programm/01-05-17/13-35/Phir-Milenge---Bis-wir-uns-wiedersehen?utm_source=calendar Zee.One noreply@zeetv.de.com

Tränen und Rührung sind in diesem sozialkritischen Meisterwerk, inszeniert von der berühmten Schauspielerin Revathi, garantiert. Das Remake des amerikanischen Oscargewinners Philadelphia ist eine qualitativ hochwertige Auseinandersetzung mit dem Thema AIDS, starbesetzt mit Shilpa Chetty und Abishek Bachchan in den Hauptrollen.

Spielfilm, Drama

125 Minuten - Ab

Original Title

Phir Milenge

Tamanna Sahni  Shilpa Shetty

Tarun Anand  Abhishek Bachchan

Rohit Manchanda  Salman Khan

Regie

Revathi

Phir Milenge - Bis wir uns wiedersehen

SENDETERMINE

Tamanna Sahni, gespielt von Shilpa Shetty, ist eine aufstrebende Karrierefrau. Sie hat es geschafft, Kreativdirektorin einer indienweit führenden Werbeagentur zu werden. Auf einem Klassentreffen begegnet sie ihrer Jugendliebe Rohit, und die beiden verbringen in einem Anflug von Nostalgie eine heiße Nacht miteinander. Wenig später hat Tamannas Schwester einen Autounfall, der die beiden dazu bewegt, Blut zu spenden. Dabei wird Tamannas Blut getestet, und sie erhält die schockierende Nachricht, dass sie HIV-positiv ist. Völlig entsetzt versucht sie, Rohit zu kontaktieren - aber ohne Erfolg. Bald hat sie ihren Job verloren, und findet keinen Anwalt, der sie vertritt. Tarun Anand hat Erfahrung mit dem Thema, und erklärt sich schlussendlich bereit, den Kampf mit ihr auszufechten. Sie verlieren. Schließlich spürt die niedergeschlagene Tamanna Rohit doch noch auf, der tragisch vor ihren Augen stirbt. Sein Anblick ermutigt, sie, den Kampf um Gerechtigkeit noch einmal aufzunehmen.