Programm

A Flying Jatt

01.05.17 | 20:15-22:20 Uhr

Indien 2016 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
2017-05-01 20:15:00 2017-05-01 22:20:00 Europe/Berlin A Flying Jatt Der etwas andere Superheldenfilm von Kultregisseur Remo D'Souza mit dem attraktiven Tiger Shroff und der rassigen Jacqueline Fernandez in den Hauptrollen - nicht immer muss es in einem Superheldenfilm pathetisch und düster zugehen. Neben fantastischen Heldentaten und Premium Special Effects bietet Aman, der Held auch jede Menge gute Laune und Leichtigkeit. http://www.zeeone.de/programm/01-05-17/20-15/A-Flying-Jatt?utm_source=calendar Zee.One noreply@zeetv.de.com

Der etwas andere Superheldenfilm von Kultregisseur Remo D'Souza mit dem attraktiven Tiger Shroff und der rassigen Jacqueline Fernandez in den Hauptrollen - nicht immer muss es in einem Superheldenfilm pathetisch und düster zugehen. Neben fantastischen Heldentaten und Premium Special Effects bietet Aman, der Held auch jede Menge gute Laune und Leichtigkeit.

Spielfilm, Actionfilm

125 Minuten - Ab 7

Original Title

A Flying Jatt

Regie

A Flying Jatt

SENDETERMINE

Der einflussreiche und skrupellose Geschäftsmann Mahotra besitzt eine Fabrik Nahe eines Sees auf dem Land in der Nähe von Mumbai. Ihm ist egal, dass Tag für Tag Unmengen von Giftstoffen in den See eindringen und das Grundwasser verpesten. Stattdessen plant er, eine Brücke über den See zu bauen, um seine Fabrik für Zulieferer noch leichter zugänglich zu machen. Doch die tapfere und strenggläubige Punjabi-Dame Mrs. Dhillon spielt bei diesem Plan nicht mit. Die Brücke soll direkt in ihrem Garten münden, und zu ihrer Errichtung muss ein Baum am Ufer gefällt werden. Dieser Baum ist in der Punjabi-Religion heilig, und Mrs. Dhillon denkt gar nicht daran, ihr Land zu verkaufen. Malhotra setzt seinen gewalttätigen Handlanger Raka auf Mrs. Dhillon und ihre Familie an, und zu Füßen des heiligen Baumes kommt es zum Faustkampf zwischen Raka und Mrs. Dhillons Sohn Aman. Aman wird von Raka brutal gegen den Baumstamm geschleudert - er müsste eigentlich tot sein. Stattdessen beginnt das Holz des Baumes zu leuchten, und Amans Wunden heilen binnen Sekunden - ein unverwundbarer Superheld ist geboren: Flying Jatt.