Programm

02.04.17 | 16:00-18:00 Uhr

All the Best

Bolly.
Love

Zwei erfolglose Freunde geraten in Schwierigkeiten, als sie sich bei einer scheinbar todsicheren Geschäftsidee hoch verschulden. Der Versuch, rasch an Geld zu kommen, bringt allerlei Chaos mit sich - und ungebetene Gäste.

Veer, ein scheiternder Künstler, gibt den Traum nicht auf, eines Tages mit seiner Rockband groß rauszukommen. In der Zwischenzeit führt er dank eines großzügigen monatlichen Taschengeldes von seinem älteren Stiefbruder Dharam ein angenehmes Leben: In Goa bewohnt er einen schicken Bungalow zusammen mit seiner Freundin Vidya, die er seinem Bruder gegenüber als seine Frau ausgibt. Eines Tages kommen Veer und sein bester Freund Prem, der seine Brötchen mit dem Tunen schneller Autos verdient, auf eine brillante Idee: Eines von Prems Gefährten soll den hochdotierten Hauptgewinn bei einem illegalen Straßenrennen abräumen. Um das Startgeld aufzubringen, leihen sich Veer und Prem eine stattliche Summe Geld vom Kredithai Tobu. Doch die beiden geraten in große Bedrängnis, als Prems Wagen das Rennen haushoch verliert. Tobu jedoch will sein Darlehen binnen einer Woche zurück, sonst droht Schlimmes. Um an Geld zu kommen, vermietet Veer vorübergehend seinen Bungalow an einen Slumbewohner, der im Lotto ein kleines Vermögen gewonnen hat. Als jedoch Dharam, der sich auf der Durchreise befindet, spontan seinen Besuch ankündigt, verkomplizieren sich die Dinge erheblich. Ein mitreißender Soundtrack aus der Feder von Pritam untermalt den turbulenten Filmspaß von Comedy-Meister Rohit Shetty ("Chennai Express", "Dilwale"), der in gewohnt kunterbunter Manier ein starbesetztes Unterhaltungswerk abliefert: Ex-Supermodel Bispasha Basu übernahm in dem heiteren Komödienspektakel eine Doppelrolle, während die Superstars Sanjay Dutt und Ajay Devgan für ihre Darstellungen jeweils mit einem Filmpreis ausgezeichnet wurden.


Spielfilm, Actionkomödie - 120 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2009

Ab 6


Originaltitel: All The Best

Prem Chopra: Ajay Devgan

Dharam Kapoor: Sanjay Dutt

Veer Kapoor: Fardeen Khan


Regie: Rohit Shetty