Programm

02.04.17 | 22:20-00:40 Uhr

Insan

Bolly.
Love

Auf der Jagd nach einem Top-Terroristen, mit dem er noch eine Rechnung offen hat, muss sich der hartgesottene Cop Ajit der harten Probe unterziehen, wie weit er für seine Rache gehen will.

Der Wunsch nach Rache treibt den erfahrenen Cop Ajit an, seit Terrorist Azhar seine Frau getötet habt. Zwar hat Ajit das Oberhaupt der Gruppe dingfest machen können, doch Azhar ist untergetaucht. Um seinen Boss aus den Fängen der Justiz zu pressen, droht Azhar nun, Mumbai durch eine Reihe von Anschlägen in Schutt und Asche zu legen. Auf seiner verbissenen Jagd gerät Ajit an den Rikscha-Fahrer Amjad. Die Männer bieten sich gegenseitige Hilfe an: Amjad hilft Ajit auf seiner Mission, Azhar das Handwerk zu legen. Amjad wiederum braucht Unterstützung bei einem Plan, der die Eltern seiner schönen Freundin Heena überzeugen soll, der Hochzeit ihrer Tochter mit dem brotlosen Fahrer zuzustimmen. Fast gehen die Bemühungen der Männer schief, als Heenas Familie Opfer eines Raubüberfalls wird. Doch Amjads Heldenmut rettet die Situation. Nun soll die Hochzeit anstehen. Da plötzlich explodieren in Mumbai neue Bomben. Die Schlinge um Azhar zieht sich zu - doch der berechnende Verbrecher spielt einen letzten Trumpf aus, mit dem niemand gerechnet hat. Mit Akshay Kumar und Ajay Devgan in den Hauptrollen vereint dieser knallharte Cop-Thriller zwei von Bollywoods erfolgreichsten Action-Stars. Mehrfach für seine darstellerischen Leistungen ausgezeichnet, etablierte sich Devgan als eine der führenden Größen in Indiens Traumfabrik. Seit 1999 ist er mit Superstar Kajol verheiratet.


Spielfilm, Kriminalfilm - 140 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2005

Ab 12


Originaltitel: Insan-2005

Amjad Khan: Akshay Kumar

Officer Ajit Rathod: Ajay Devgn

Avinash: Tusshar Kapoor


Regie: K. Subash