Programm

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

02.09.17 | 18:45-19:30 Uhr

Indien 2015 | Folge 4 von 100

Bolly.
Love
 
 

Turbulent und lebensfroh: Tashan-E-Ishq bringt die quirlige Welt der jungen und schönen Twinkle erstmalig nach Deutschland, und das auf westlichem Erzählniveau. Sie - etwas tollpatschig, erfrischend selbstironisch und unkonventionell - verliebt sich in Yuvraj. Dieser ist ein aufrechter junger Mann, sieht blendend aus, treibt Sport und liebt die Natur. In seiner Freizeit nutzt er seine erstklassige Bildung und das Vermögen seiner Mutter, um Menschen in Not zu helfen. Eine rührende und ereignisreiche Liebesgeschichte mit Suchtfaktor 10/10. Die topmoderne Hochglanz-Produktion wurde erfunden und entwickelt vom indischen Median-Mogul Dr. Subbash Chandra selbst, und ist mit zwei Zee Gold und fünf Zee Rishty Awards ausgezeichnet.

Serie, Drama

45 Minuten - Ab 6

Original Title

TASHN-E-ISHQ

Twinkle Sarna  Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra  Zain Imam

Kunj Manohar Sarna  Sidhant Gupta

Regie

Santram Varma, Rakesh Malhotra

Kunj will Twinkle nicht heiraten, muss sich aber dem Willen seines Vaters beugen. Gemeinsam mit seiner Mutter will er die Hochzeitspläne zerschlagen. Leela Taneja veranstaltet eine Feier, auf der Twinkle und Kunj sich vorgestellt und ihnen die Heiratspläne angedeutet werden. Als die beiden Teenager alleine sind, verhält sich Kunj absichtlich unmöglich damit Twinkle die Hochzeit mit ihm ablehnt. Twinkle schildert Leela Kunjs verhalten und fordert diese auf einzuschreiten. Twinkles Mutter schenkt ihr aber keinerlei Vertrauen und bestätigt im Gegenzug die Verlobung bei Manohar Sarna. Kunj schmiedet gemeinsam mit seiner Mutter Usha einen Plan um die Verlobung zu verhindern.