Programm

Dunkle Ahnung

04.05.17 | 23:35-01:30 Uhr

Indien 2015 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Kann ein Vater seine eigene Tochter ermorden? Als die junge Ayesha tot aufgefunden wird, deuten alle Anzeichen darauf hin. Einzig ein rationaler Kriminalkommissar zweifelt daran, dass die Dinge sich so zugetragen haben, wie sie sich scheinbar darstellen.

Spielfilm, Mysterythriller

115 Minuten - Ab 12

Original Title

Rahasya

Aarti Mahajan  Tisca Chopra

Sachin Mahajan  Ashish Vidyarthi

Sunil Paraskar  Kay Kay Menon

Regie

Manish Gupta

Dunkle Ahnung

SENDETERMINE

Die 18-jährige Ayesha wird in ihrem eigenen Haus ermordet aufgefunden. Rasch ist die Polizei am Tatort und hat bald einen Verdächtigen: Alles deutet darauf hin, dass Ayeshas eigener Vater, der angesehene Arzt Dr. Sachin Mahaian, der brutale Mörder ist. Dr. Mahaian beteuert verzweifelt seine Unschuld, doch die Beweislast wiegt schwer. Selbst Ayeshas Mutter kann bald nicht mehr daran glauben, dass ihr Mann nicht in die grausame Tat verwickelt war. Der bodenständige Detective Sunil Paraskar wird mit den Ermittlungen betraut. Doch bald zweifelt er an der glasklar erscheinenden Tatschuld - zu glatt wirkt der Fall. Unversehens verstrickt sich Sunil in ein Spinnennetz aus Lügen, Verrat und begrabenen Geheimnissen. Immer tiefer gerät er auf die Spuren eines Komplotts, das ihn selbst in höchste Lebensgefahr bringt. Der hochspannende Krimi beruht teilweise auf der wahren Begebenheit des Mordes an der jungen Aarushi Talwar, der weltweit für Aufsehen sorgte. Der renommierte Manish Gupta ("Sarkar") verantwortete diesmal sowohl Drehbuch als auch Regie. Bollywood-Veteran Kay Kay Menon schlüpft in die Rolle des überlegten Polizeibeamten Paraskar.