Programm

Jodha Akbar

04.10.17 | 19:50-20:15 Uhr

Indien 2013 | Folge 188 von 300

Bolly.
Love
 
 

Die Hindu-Prinzessin Jodha soll den Mogulenherrscher Akbar heiraten, um ihr Reich vor einer drohenden Eroberung zu schützen. Doch Akbar ist nicht der Feind, für den Jodha ihn hält.

Serie, Drama

25 Minuten - Ab 6

Original Title

Jodha Akbar

Emperor Akbar  Tokas Rajat

Queen Jodha  Paridhi Sharma

Adham Khan  Chetan Hansraj

Regie

J.P. Sharma, Santram Varma

Nach dem grausamen Massaker bei seiner Schlacht gegen die Rajvanshis geht Jalal in sich und realisiert, dass sein Herz nur noch von Hass regiert wird. Er beschuldigt Gott, ihn in einen Dämon zu verwandeln, der für diese Grausamkeiten verantwortlich ist. Um sein Gewissen zu beruhigen, entschließt er sich, den spirituellen Salim Chishti aufzusuchen.