Programm

Luck By Chance - Ein Quäntchen Glück

04.12.17 | 04:50-06:45 Uhr

Indien 2009 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Das vielleicht größte Staraufgebot, dass Bollywood je gesehen hat: Rishi Kapoor, Hrithik Roshan, Sanjay Kapoor, Sha Rukh Khan, Manish Malhotra, Ranbir Kapoor, Abishek Bachchan, Amir Khan - Und das sind nur ein paar Namen des fantastischen Starensembles.

Spielfilm, Drama

115 Minuten - Ab 6

Original Title

Luck By Chance

Vikram Jaisingh  Farhan Akhtar

Sona Mishra  Konkona Sen Sharma

Rommy Rolly  Rishi Kapoor

Regie

Zoya Akhtar

Luck By Chance - Ein Quäntchen Glück

Der junge und ambitionierte Schauspieler Vikram Jaisinghkommt nach Mumbai, um Superstar zu werden. Leichter gesagt als getan. Er hat den Schauspieler Abhimanyu und den Requisiteur Sameer an seiner Seite, die ihm helfen sollen, in dem hart umkämpften Business Fuß zu fassen. Schließlich verliebt sich Vikram in die Schauspielerin Sona , die genau wie er versucht, ein Star zu werden. Seit drei Jahren ist sie mit dem mittelmäßig erfolgreichen Produzent Satish zusammen, der ihr ständig eine große Traumrolle verspricht, dieses Versprechen aber nicht einlösen kann. Sona muss sich zwischen den zwei Männern entscheiden - Doch manchmal kann man im Leben nicht alles haben. Liebe oder Erfolg? Nur einer der beiden kann sich am Ende als Filmstar durchsetzen.