Programm

Dil Chahta Hai - Freunde wie wir

04.12.17 | 13:55-16:20 Uhr

Indien 2001 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Nach einem Eklat gehen die drei eigentlich unzertrennlichen Freunde Aksash, Sameer und Sid auseinander. Doch als das Leben von Siddharth durch eine schwere Krankheit überschattet wird, stehen alle für einen ein. Dies ist ein Film über den tiefen Bund einer wahren Freundschaft.

Spielfilm, Liebeskomödie

145 Minuten - Ab 6

Original Title

Dil Chahta Hai

Akash Malhotra  Aamir Khan

Sameer  Saif Ali Khan

Siddharth Sinha  Akshaye Khanna

Regie

Farhan Akhtar

Dil Chahta Hai - Freunde wie wir

Die Drei Freunde Akash, Sameer und Sid, stehen in der Blüte ihres Lebens und genießen ihre Freiheit in vollen Zügen. Akash, der Zyniker glaubt nicht an die große Liebe und hat dementsprechend wenig Verständnis für Sameer, der sich voll und ganz in seiner Beziehung aufgibt. Als Sid eine um viele Jahre ältere Frau kennen und lieben lernt, kommt es zwischen den beiden zum Bruch. Akash geht nach Australien und verliebt sich dort in Shalini, die bereits verlobt ist. Erst die schwere Krankheit Sids Partnerin Tara bringt die Freunde wieder zusammen. Akash muss sich seine Gefühle für Shalini eingestehen und kann sie auf der eigenen Hochzeitsfeier davon überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben.