Programm

Der König und seine unsterbliche Liebe

07.11.17 | 10:35-11:00 Uhr

Indien 2015 | Folge 3 von 500

Bolly.
Love
 
 

Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.

Serie, Drama

25 Minuten - Ab 6

Original Title

Ek Tha Raja Ek Thi Rani

Der König und seine unsterbliche Liebe

SENDETERMINE

Rana Indravadhan erreicht den Palast, jedoch kommt er dort nicht mit seinem königlichen Streitwagen an, sondern auf einem einfachen Pferd. Als seine Mutter dies sieht, will sie erfahren, was nur geschehen ist. Seine Mutter erfährt von dem Attentat auf das Leben des Königs. Derweil ist Gayatris Mutter ungehalten über das Verhalten ihrer Tochter und klagt sie für ihre Kühnheit gegenüber den Soldaten des Königs an. Doch Gayatri wendet sich lieber ihren Träumen von einer märchenhaften Zukunft zu und ist diesen insgeheim weit näher als sie vermuten mag.