Programm

Company - Kein Entkommen

08.12.17 | 00:20-02:15 Uhr

Indien 2002 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Erleben Sie den erfolgreichsten Bollywood-Film von 2002 mit Ajay Devgan und Manisha Oirala in tragenden Rollen als Figuren im gefährlichen Schachspiel der Unterwelt von Mumbai. Fortsetzung des Zee.One-Hits Satya und packender Thriller mit Gänsehaut-Garantie.

Spielfilm, Thriller

115 Minuten - Ab 18

Original Title

Company

Malik  Ajay Devgn

Chandu  Vivek Oberoi

Srinivasan  Mohanlal

Regie

Ram Gopal Varma

Company - Kein Entkommen

BOLLY.THEK

Dieses filmische Meisterwerk hat Welthits wie Slumdog Millionaire aus dem Jahr 2008 beeinflusst, da es die Unterwelt Mumbais auf genauso harte wie akkurate Weise portraitiert, und vor wahrheitsgetreuen Bildern nicht zurückschreckt. Wir werden Zeugen, wie der Junge Chandu immer tiefer ins Gangstermilieu abdriftet. Er lernt den gefühlskalten Malik kennen, der es sich zum Ziel gemacht hat, nach und nach alleine über die Unterwelt Mumbais zu herrschen. Chandu begleitet Malik, und wird Zeuge, wie er seine Gegner brutal aus dem Weg räumt. Der Weg der beiden ist mit Leichen gesäumt. Chandu wird es zu viel, denn er glaubt, dass sich Geschäfte auch ohne ständiges Töten machen lassen. Als ein alter Freund, den er während der Jahre bei der indischen Armee kennen und schätzen gelernt hat, durch Maliks Männer erschossen wird, reicht es Chandu. Er verlässt Mali, und gründet seine eigene Gruppe, und nennt sie Company. Ein bitterer Bandenkrieg entbrennt, in dem beiden Seiten zur Waffe greifen - Doch nur einer kann siegreich aus diesem Action-geladenen Spektakel hervorgehen kann.