Programm

Im Kreuzfeuer der Gewalt

09.10.17 | 02:10-04:10 Uhr

Indien 2004 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Akshay Kumar - einer der größten Stars hier bei Zee.One - brilliert in diesem Action-Kracher von 2004.

Spielfilm, Actionfilm

120 Minuten - Ab 18

Original Title

Aan-Men At Work

DCP Hari Om Patnaik  Akshay Kumar

Sub. Insp. Appa Kadam Naik  Sunil Shetty

Gautam Walia  Jackie Shroff

Regie

Madhur Bhandarkar

Im Kreuzfeuer der Gewalt

Regisseur Madhur Bhandakar hat eine Rige von Bollywood A-Listern zusammengetragen, um sein ambitioniertes Actionprojekt zu verwirklichen. Unter Anderem wartet Aan mit Aksay Kumar, Sunil Shetty, Paresh Rawal, Jackie Shroff und Lara Dutta auf. Nie war die Verbrechensrate in Mumbai so hoch wie jetzt. Dabei ist die Stadt zwischen drei Ganxter-Bossen aufgeteilt. Da wäre zum einen Yusuf Pathan , außerdem Manik Rao und schließlich Unterwelt-Lady Walia . Alles scheint gut zu laufen für die drei Ganoven, und ihre Macht hält sich die Waage. Schließlich kommt aber ein neuer Polizeichef auf den Plan, und die Karten werden neu gemischt.