Programm

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

09.11.17 | 16:20-17:05 Uhr

Indien 2015 | Folge 34 von 100

Bolly.
Love
 
 

Turbulent und lebensfroh: Tashan-E-Ishq bringt die quirlige Welt der jungen und schönen Twinkle erstmalig nach Deutschland, und das auf westlichem Erzählniveau. Sie - etwas tollpatschig, erfrischend selbstironisch und unkonventionell - verliebt sich in Yuvraj. Dieser ist ein aufrechter junger Mann, sieht blendend aus, treibt Sport und liebt die Natur. In seiner Freizeit nutzt er seine erstklassige Bildung und das Vermögen seiner Mutter, um Menschen in Not zu helfen. Eine rührende und ereignisreiche Liebesgeschichte mit Suchtfaktor 10/10. Die topmoderne Hochglanz-Produktion wurde erfunden und entwickelt vom indischen Median-Mogul Dr. Subbash Chandra selbst, und ist mit zwei Zee Gold und fünf Zee Rishty Awards ausgezeichnet.

Serie, Drama

45 Minuten - Ab 6

Original Title

TASHN-E-ISHQ

Twinkle Sarna  Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra  Zain Imam

Kunj Manohar Sarna  Sidhant Gupta

Regie

Santram Varma, Rakesh Malhotra

Kunj manipuliert die Gedenkfeier an Twinkles Vater und zwingt Leela dazu ihr Geheimnis zu offenbaren. Leelas Blinddate mit dem Fremden läuft völlig schief. Statt Shekhar taucht ein betrunkener Mann auf. Kunj kann eingreifen und zeigt sich Twinkle gegenüber verärgert. Als diese eine Gedenkfeier anlässlich des Todestages ihres Vaters plant, schafft Kunj diese noch kurz vor Beginn abzubrechen. Mit seiner Sandkastenfreundin Maya will Kunj durch ein Theaterstück Twinkle auf die Nachricht vorbereiten, dass ihr totgeglaubter Vater doch noch lebt. Leela und RT unterstützen beide dabei. Doch dieses Vorhaben führt dazu, dass Twinkle auf Maya eifersüchtig wird.