Programm

Deewana - Verrückt nach Liebe

10.11.17 | 01:45-03:55 Uhr

Indien 1992 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Nachdem die schöne Kajal (Divya Bharti) ihren Ehemann verloren hat, wagt sie einen Neuanfang mit dem temperamentvollen Raj (Shah Rukh Khan). Das Glück scheint fest an ihrer Seite, bis der totgeglaubte Ex-Ehemann plötzlich vor ihrer Tür steht.

Spielfilm, Actionkomödie

130 Minuten - Ab 16

Original Title

Deewana-1992

Ravi  Rishi Kapoor

Kaajal  Divya Bharti

Raja Sahai  Shah Rukh Khan

Regie

Raj Kanwar

Deewana - Verrückt nach Liebe

Die schöne Kajal erlebt eine Tragödie: Ihr wohlhabender Mann Ravi wird brutal ermordet. Nach diesem Schicksalsschlag sieht Kajal ihre trostlose Zukunft als ewige Witwe besiegelt. Doch dann tritt ein neuer Mann in ihr Leben ein: Der chaotische Raj . Eine erneute Hochzeit kommt für sie als junge Witwe allerdings nicht in Frage. Schließlich willigt sie in die Ehe ein und sieht das Glück endlich wieder auf ihrer Seite, doch dann taucht der für tot erklärte Ex-Ehemann wieder auf: Als wäre Kajals Gefühlschaos nicht schon groß genug, sieht Ravis Stiefvater seine Chance gekommen, endlich an ihr riesiges Erbe zu gelangen. In letzter Sekunde kann sich Raj aus seinen Fesseln befreien und kämpft an der Seite von Kajal um ihr Vermögen und ihre Liebe.