Programm

Liebe überwindet alles

10.11.17 | 14:20-16:20 Uhr

Indien 2013 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Ab dem Moment ihrer ersten Begegnung sind sich Akaash und Vani sicher, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen.

Spielfilm, Romanze

120 Minuten - Ab 6

Original Title

Akaash Vani

Akaash  Kartik Tiwari

Vani  Nushrat Bharucha

Vani`s father  Kiran Kumar

Regie

Luv Ranjan

Liebe überwindet alles

Gegensätze ziehen sich an: Weil Akaash das Geld für ein Zugticket nicht aufbringen kann, reist der mittellose Student zu seinem ersten Tag an der Universität einfach mit dem alten Truck seines Großvaters an - und gewinnt dadurch sogleich das Herz von Vani, die aus einer reichen Familie stammt. Ab diesem Tag sind die beiden unzertrennlich, und aus einer guten Freundschaft wird langsam tiefe Liebe. Doch nach dem Abschluss geht alles schief: Weil Vanis Familie in Schwierigkeiten gerät, ist die junge Frau gezwungen, eine ungewollte Heirat mit dem grobschlächtigen Ravi einzugehen. Die Ehe verläuft schlecht. Doch Akaash gibt nicht auf. Verzweifelt versucht er alles, um seine große Liebe aus der schwierigen Beziehung zu befreien. Erst, als ein alter Verbündeter auftaucht, zeigt sich ein Hoffnungsschimmer. Werden Akaash und Vani wieder zueinander finden? Die Macher des Komödienhits "Pyaar Ka Punchnama" schlagen in dieser klassischen Love-Story auch ernstere Töne an: Für die einfühlsame Darstellung eines Liebespaars, dem das Schicksal unüberwindbare Hindernisse in den Weg legt, gab es viel Lob von Seiten der Kritiker.