Programm

Shah Rukh Khan: Don 2

11.07.17 | 00:50-02:50 Uhr

Indien 2011 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Fortsetzung des Megahits Don aus dem Jahr 2011. Spannender Thriller mit knallharter Action und einem extrem coolen Shah Rukh Khan (der nebenher Brand Ambassador für Zee.One ist) und einer nicht minder coolen Priyanka Chopra, deren aktuellstes Deutschland-Interview hier auf der Zee.One Homepage verfügbar ist.

Spielfilm, Actionfilm

120 Minuten - Ab 12

Original Title

Don 2

Don  Shah Rukh Khan

Roma  Priyanka Chopra

Ayesha  Lara Dutta

Regie

Farhan Akhtar

Shah Rukh Khan: Don 2

Don ist inzwischen zum Herrscher über die gesamte Unterwelt Asiens aufgestiegen. Nichts scheint den Brutalo mit dem eiskalten Blick noch aufhalten zu können. Inzwischen plant er sogar, sich sämtliche europäischen Drogenkartelle einzuverleiben, um seinen internationalen Einfluss noch weiter auszubreiten. Währenddessen schickt die Internationale Polizei die laszive Agentin Roma auf seine Fersen. Am wenigstens fühlt Don sich von Frauen bedroht, und genau da liegt seine Schwäche. Roma kann ihn stoppen. Die Bosse der europäischen Drogenkartells treffen sich an der französischen Riviera, um Dons Preispolitik zu diskutieren. Er verkauft seine Waren billiger als sie alle, und das muss aufhören. Könnten die Gangsterbosse und Roma vielleicht sogar zusammenarbeiten, um den unaufhaltbaren Mogul zu stoppen? Ein spannendes Gewebe aus Intrigen und Gewalt entspinnt sich...