Programm

Banjo - Der ganz große Traum

11.07.17 | 20:15-22:15 Uhr

Indien 2016 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

2016 produziertes Bollywood-Kino über große Herzen und kleine Leute - auf den Straßen Mumbais ist das Leben nicht einfach. Wer hätte gedacht, dass ein Banjo ein ganzes Leben verändern kann?

Spielfilm, Musikfilm

120 Minuten - Ab 12

Original Title

BANJO

Taraat  Riteish Deshmukh

Chris  Nargis Fakhri

Grease  Dharmesh Yelande

Regie

Ravi Jadhav

Banjo - Der ganz große Traum

Unter Regie von Ravi Jadhav inszeniert das Ensemble von Banjo die Geschichte von Taraat und Christina . Taraat spielt aus Spaß Banjo, und wird dabei während eines Festivals in Mumbai von der jungen Frau Mickey gefilmt, die ihrer Freundin Christina das Band vorspielt. Christina ist Amerikanerin und verliebt sich sofort in die Musik. Sie reist nach Indien, um den mysteriösen Banjo-Spieler zu finden. Unzählige Bands und Shows klappert sie ab, ohne Taraat aber aufzutreiben. Schließlich lernen sich die beiden unter ganz anderen Umständen kennen - ein Zufall jagt den nächsten, bis Taraat Christina sogar als Fremdenführer zur Seite gestellt wird - und ihr bei der Suche hilft. Weiß er, dass er selbst der Gesuchte ist?