Programm

Fool N Final - Gauner und Chaoten

12.08.17 | 00:50-03:00 Uhr

Indien 2007 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Der Diebstahl eines wertvollen Diamanten sorgt in der Unterwelt für großes Interesse. Gangster JD entsendet ein buntes Quartett auf die Jagd nach dem Juwel, was für allerlei Chaos sorgt.

Spielfilm, Actionkomödie

130 Minuten - Ab 16

Original Title

Fool N Final

Regie

Fool N Final - Gauner und Chaoten

Gauner Rocky soll einen überaus wertvollen, gestohlenen Diamanten von Indien nach Dubai schmuggeln und dort übergeben. Doch Rocky schafft es gerade bis zum dortigen Flughafen, ehe er aus dem Verkehr gezogen wird: Der medienträchtige Diebstahl hat auch mehrere Nebenbuhler auf den Plan gerufen, die nun versuchen, das Juwel in ihre eigenen Hände zu bekommen. So landet der Diamant zunächst bei Mafiaboss Moscow Chikna. Doch sein Rivale JD möchte das Steinchen gern selbst haben. Daher zwingt er den Kleinkriminellen Chobey, der bei ihm eine Menge Schulden abzuarbeiten hat, ihm das Schmuckstück zu besorgen. Chobey holt sich Hilfe bei seiner Nichte Tina, ihrem pfiffigen Freund Raja und dem trotteligen Fahrer Kittu. Doch die vier sind nicht die gewieftesten Spürnasen und stecken alsbald in einem Riesenschlamassel. Tatsächlich gelingt es ihnen trotzdem, an den Diamanten zu kommen. Doch die vier denken gar nicht daran, den Diamanten an JD zu übergeben. Nun wird es erst richtig ungemütlich. Superstar Shahid Kapoor übernimmt die Hauptrolle in diesem kunterbunten und rasanten Verwirrspiel, das lose auf Guy Ritchies Publikumserfolg "Snatch - Schweine und Diamanten" mit Brad Pitt basiert. Kapoor absolvierte eine Tanzausbildung, ehe ihn ein Besuch am Set eines Werbespots mit Shah Rukh Khan, Kajol und Rani Mukherji in die Filmwelt katapultierte, als man ihn spontan vom Fleck weg für den Dreh engagierte. An Kapoors Seite agieren hier zudem die beliebten Filmstars Sunny Deol und Vivek Oberoi.