Programm

Rustom

12.11.17 | 01:00-03:05 Uhr

Indien 2016 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Akshay Kumar und Ileana D'Cruz in den Rollen ihres Lebens: Zwei unserer größten Zee.One-Leinwandhelden vereint im Kampf um Gerechtigkeit. Werden sie siegreich hervorgehen aus dem Sumpf der schmutzigen Skandale, der verletztem Egos, der Revolver und Rosen, in den Regisseur Tuni Suresh Deasi sie entsendet?

Spielfilm, Kriminalfilm

125 Minuten - Ab 12

Original Title

RUSTOM 2016

Rustom Pavri  Akshay Kumar

Cynthia Pavri  Ileana D`Cruz

Preety Makhija  Esha Gupta

Regie

Dharmendra Suresh Desai

Rustom

Rustom ist ein hochdekorierter Offizier der indischen Armee. Er wird nach London geschickt, um dort einen Deal mit der Englischen Navy auszuhandeln. Indien will einen Flugzeugträger erwerben. Was der aufrechte Patriot nicht ahnt ist, dass seine schöne Frau Cynthia ihn daheim nach Strich und Faden betrügt - mit keinem anderen als dem ebenfalls hochdekorierten Militär Vikram . Dieser verhöhnt Rustom in seiner Abwesenheit, und scheint sich seiner Sache sicher - bis der Betrogene aus England zurückkehrt, und den Rivalen konfrontiert. In einer hochspannenden Schlüsselszene hören wir drei Pistolenschüsse - und sehen, wie Rustom mit einer Waffe in der Hand den Tatort verlässt, wo der tödlich verwundete Vikram zurückbleibt. Rustom wird angeklagt, und alle Welt hält ihn für schuldig. Entgegen der öffentlichen Erwartung beschließt er, sich selbst ohne Anwalt zu verteidigen. Er plädiert für nicht schuldig - und ganz Indien schaut plötzlich auf den unglaublichen Mordfall, dessen Ausgang dann noch unglaublicher ist. Basierend auf einer wahren Geschichte, wird dieses Zee.One Highlight keinen Zuschauer und keine Zuschauerin kaltlassen