Programm

Enemmy - Auf den Spuren des Bösen

13.05.17 | 00:30-02:10 Uhr

Indien 2013 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Neuer und cooler Action-Thriller von Hitgarant Ashu Trikha. Der Titel ist mit Absicht falsch geschrieben, um die Anfangsbuchstaben der Vornamen unserer glorreichen sechs Actionhelden, gespielt unter Anderem von Mithun Chakraborty, Sunil Shetty, Kay Kay Menon und Johnny Lever, widerzuspiegeln.

Spielfilm, Actionfilm

100 Minuten - Ab 16

Original Title

Enemmy

Madhav Sinha / Maddy  Mimoh Chakraborty

CBI Officer Yugantar Sharma  Mithun Chakraborty

Mukhtar Menon  Zakir Hussain

Regie

Ashu Trikha

Enemmy - Auf den Spuren des Bösen

Die vier draufgängerischen Undercover-Cops Eklavya , Naem , Madhav und Eric werden auf ihre nächste gefährliche Mission angesetzt: Sie sollen eine Riesensumme gestohlenen Geldes von einer gefährlichen Gang zurückerobern. Es gelingt ihnen in einer actionreichen Abenteuerfahrt aus Explosionen, Kugeln und Verfolgungsjagden, den weltweiten Kopf der Bande hinter Gittern zu bringen: Mukhtar Menon und seinen Handlangern scheint das Handwerk gelegt. Doch so leicht spielt das Leben nicht: Schon drohen neue Gangster, den Erfolg der vier Helden zunichte zu machen. Und was hat der mysteriöse CBI Offizier Yugantar damit zu tun? Die größte Herausforderung ihrer Karriere wartet erst noch auf unsere Helden.