Programm

Mein zweiter Frühling

14.05.17 | 16:15-18:00 Uhr

Indien 2005 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Wie eine traumhafte Bollywood-Version von Hollywood-Klassikern à la 'Weil ich es sage' mit Diane Keaton und Jack Nicholson mutet dieser Film an - und beginnt mit einem Knall. Die High-Society Lady Sheetal fährt ihren schicken Porsche durch Neu Delhi, bis sie plötzlich unaufmerksam wird und fast den in die Jahre gekommenden Lebemann Yash über den Haufen fährt.

Spielfilm, Liebeskomödie

105 Minuten - Ab 6

Original Title

Pyar Mein Twist

Yash Khurana  Rishi Kapoor

Sheetal Arya  Dimple Kapadia

Toshi Arya  Farida Jalal

Regie

Hriday Shetty

Mein zweiter Frühling

BOLLY.THEK

Wie eine traumhafte Bollywood-Version von Hollywood-Klassikern à la 'Weil ich es sage' mit Diane Keaton und Jack Nicholson mutet dieser Film an - und beginnt mit einem Knall. Die High-Society Lady Sheetal fährt ihren schicken Porsche durch Neu Delhi, bis sie plötzlich unaufmerksam wird und fast den in die Jahre gekommenden Lebemann Yash über den Haufen fährt. Dieser war gerade mit seinen beiden stolzen Golden Retrievern spazieren. Die Polizei ist Zeuge des Fast-Unfalls, und stellt Sheetal zur Rede. Diese hat eine juristische Ausbildung und kann sich geschickt verteidigen: Es sei illegal, mit zwei Hunden gleichzeitig spazieren zu gehen, beteuert sie. Die Polizei gibt ihr Rrecht und sie kommt ungeschoren davon. Was weder Sheetal noch Yash ahnen, ist, dass sie sich bald schon wiedersehen werden. Ihre Kinder sind befreundet, und Sheetals Tochter will bald heiraten. Sowohl Sheetal als auch Yash haben ihre Ehepartner verloren und sind insgeheim einsam, würden dies aber niemals zugeben. Yash kann Sheetal dabei helfen, die widerspenstige Mutter ihres Schwiegersohnes zu bändigen - bis diese tückisch wird, und Yashs und Sheetals Liaison als Grund dafür verwendet, ihrem Sohn die Hochzeit mit Sheetals Tochter zu verbieten. die Familie sei nicht moralisch, heißt es. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass aus Yash und Sheetal inzwischen ein starkes Team geworden ist: Kann sich zwischen den beiden vielleicht doch noch etwas mehr entwickeln?