Programm

Mein fremder Ehemann

14.07.17 | 02:25-04:25 Uhr

Indien 2002 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Unglaubliche und packende Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen und überraschender Plottwists. Der junge und aufstrebende Designer Aman Puri hatte sich immer geschworen, niemals zu heiraten - Doch dann kommt alles anders, denn er lernt Esha kennen.

Spielfilm, Thriller

120 Minuten - Ab 16

Original Title

Koi Mere Dil Se Poochhe

Regie

Mein fremder Ehemann

Unglaubliche und packende Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen und überraschender Plottwists. Der junge und aufstrebende Designer Aman Puri hatte sich immer geschworen, niemals zu heiraten. Sein Vater muss dies wohl oder übel akzeptieren - doch dann kommt die erotische und verführerische Esha daher, single, clever, Architektur-Studentin. Aman ist sofort Feuer und Flamme, doch Esha will von ihm nichts wissen. Amans Vater und Eshas Mutter hingegen sind sehr für die Verbindung der beiden, und schließlich, Schritt für Schritt, kommen sie sich näher. Am Tag ihrer Hochzeit taucht ein mysteriöser und grobschlächtig aussehender Fremder namens Durshint auf, der behauptet, Eshas Halbbruder zu sein. Tatsächlich jedoch ist er ihr Ex-Mann, der sie während der Hochzeitsreise des geschiedenen Paares versucht hat zu vergewaltigen. Esha ist mit ihrer Mutter geflohen. Doch mehr kommt ans Licht: Ihre sogenannte Mutter ist gar nicht Eshas Mutter - Was wird hier gespielt? War alles nur Show? Finden sie die Wahrheit heraus und erfahren sie, wie weit Vergebung und Rache zwischen Esha, Doshinnt und Aman gehen können. Ein Dreieck aus Lügen und Leidenschaft - Langeweile ausgeschlossen.