Programm

Du & Ich

15.06.17 | 22:45-00:35 Uhr

Indien 2012 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

In Vergangenheit und Gegenwart verweben sich die Schicksalsgeschichten dreier Paare auf der Suche nach der großen, wahren Liebe auf mysteriöse Weise miteinander.

Spielfilm, Liebeskomödie

110 Minuten - Ab 6

Original Title

Teri Meri Kahanni

Krrish Kapoor  Shahid Kapoor

Radha Chopra  Priyanka Chopra

Mahi  Prachi Desai

Regie

Kunal Kohli

Du & Ich

Drei Liebespaare, drei Schicksalsgeschichten, drei verschieden Jahrzehnte. Indien, 1960: Der talentierte Musiker Govind lernt im Zug nach Mumbai die angehende Schauspielerin Ruksar kennen. Ihre Wege trennen sich zunächst, doch Ruksar, die rasch zu Erfolg kommt, kann Govind nicht vergessen. Als sich die beiden zufällig wieder treffen, kommt es zu einem ersten Kuss. Doch ein Missverständnis führt dazu, dass Govind sich an eine andere bindet. 2012 macht der Student Krish mit seiner Freundin Meera Schluss. Nur Stunden später lernt er Radha kennen, mit der er eine wundervolle Nacht lang durch die Stadt zieht. Als Meera wenig später herausfindet, dass Krish sich in Radha verliebt hat, stellt sie ihn in den sozialen Netzwerken aufs Übelste bloß. Radha fühlt sich vernachlässigt, weil Krish völlig gefangen ist in seinem Rosenkrieg mit Meera. Im Jahre 1910 verliebt sich Javed in Lahore unsterblich in Aradhana. Doch sie glaubt dem notorischen Schürzenjäger seine Liebe nicht. Um sie von seiner Ernsthaftigkeit zu überzeugen, legt Javed sich mit den britischen Besatzern an. Als er endlich aus der Haft entlassen wird, ist Aradhana im Begriff, einen anderen zu heiraten. Kann tiefe, wahre Liebe den Irrungen des Schicksals trotzen? Dieser Frage geht das gefühlvolle Drama auf wunderbar poetische Weise nach. Bereits zum zweiten Mal stehen die Superstars Priyanka Chopra und Shahid Kapoor hier gemeinsam vor der Kamera.