Programm

Auf Diamantenjagd

15.07.17 | 05:15-06:45 Uhr

Indien 2011 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Eher unbeabsichtigt gelangt der trottelige Polizist Chatur in einen heikle Ermittlung, die einen Mordfall, eine mysteriöse junge Frau und eine Menge geschmuggelter Diamanten beinhaltet und Chatur um die halbe Welt führt.

Spielfilm, Actionkomödie

90 Minuten - Ab 6

Original Title

Chatur Singh 2 Star

Chatur Singh 2 Star  Sanjay Dutt

Sonia Varma  Ameesha Patel

Purushutam Singh  Suresh Menon

Regie

Ajay Chandhok

Auf Diamantenjagd

BOLLY.THEK

Nach einem gründlich schief gelaufenen Einsatz soll der tollpatschige Inspektor Chatur Singh eigentlich vom Dienst suspendiert werden. Doch als sich niemand findet, der einen kürzlich festgenommenen ehemaligen Minister während seines Krankenhausaufenthaltes bewacht, stellt Chaturs Chef zähneknirschend ihn für die Aufgabe ab. Das katapultiert Chatur direkt in einen hochbrisanten, neuen Fall, denn plötzlich liegt der Politiker ermordet in seinem Klinikbett. Chatur und sein Partner Pappu Panther nehmen beflissen die Sekretärin des Ministers, Sonia Verma, fest. Weil ihr jedoch keine nennenswerten Informationen zu entlocken sind, setzt Chatur sie kurzerhand auf freien Fuß. Auf diese Weise soll sie die beiden Beamten auf die Spur des Mörders locken. Doch Sonia entkommt. Chatur und Pappu bleibt nichts anderes übrig, als ihrer Verdächtigen nach Südafrika zu folgen, wo sie alsbald in ein Nest von Diamantenschmugglern geraten. Plötzlich stehen nicht nur Sonia, sondern auch die beiden Kriminaler selbst im Visier der lokalen Polizei und unter dem Druck, ihre Unschuld beweisen zu müssen. Indiens Antwort auf den "Rosaroten Panther" überzeugt mit Starbesetzung: Bollywood-Ikone Sanjay Dutt und die bildhübsche Amisha Patel witzeln sich durch diese rasante Krimikomödie. Patel studierte in den USA und hatte eine Karriere in der Filmindustrie nicht im Visier, bis ihr Starregisseur Rakesh Roshan, ein Freund der Familie, die Hauptrolle in seinem Blockbuster "Kaho Naa... Pyaar Hai" an der Seite seines Sohnes Hrithik Roshan anbot.