Programm

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

15.07.17 | 16:55-17:45 Uhr

Indien 2015 | Folge 59 von 100

Bolly.
Love
 
 

Serie, Drama

50 Minuten - Ab 6

Original Title

TASHN-E-ISHQ

Twinkle Sarna  Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra  Zain Imam

Kunj Manohar Sarna  Sidhant Gupta/Naman Shaw

Regie

Santram Varma, Rakesh Malhotra

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

SENDETERMINE

Anita versucht die Hochzeit von Twinkle und Kunj in letzter Sekunde zu verhindern. Yuvraj ist mit Twinkle und Kunj beim Amt zur Eheaufhebung verabredet, wird aber von seiner Mutter aufgehalten. Er kann die Bewacher überlisten und rettet Twinkle und Kunj vor einer Autobombe, welche Anita platziert hat. Kunj und Twinkle können ein weiteres Mal heiraten und laden Yuvraj ein, um zu sehen ob er sich geändert hat. Als Anita versucht Twinkle zu vergiften gelingt es Yuvraj dies rechtzeitig zu verhindern. Twinkle vertraut Yuvraj, während Kunj noch unsicher ist. Das Ehepaar gerät deshalb in einen Streit.