Programm

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

16.08.17 | 20:15-22:50 Uhr

Indien 2007 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Ein Unfall stellt das Leben eines erfolgreichen Rennfahrers auf den Kopf. Er und seine Familie müssen sich dem finanziellen Ruin stellen und in ein Ghetto nach New York ziehen.

TV-Film, TV-Familienfilm

155 Minuten - Ab 6

Original Title

Ta Ra Rum Pum

RV  Saif Ali Khan

Radhika Shekar Rai Banerjee  Rani Mukerji

Miss Charlotte  Noël Baker

Regie

Siddharth Anand

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können? Das fantasievolle Familiendrama von Regisseur Siddharth Anand (SALAAM NAMASTE - HOCHZEIT, NEIN DANKE) vereint Liebe, Humor, Dramatik und Action zu erstklassiger Bollywood - Unterhaltung. Die Superstars Saif Ali Khan und Rani Mukherji brillieren nach HUM TUM - ICH & DU, VERRÜCKT VOR LIEBE erneut als ungleiches Traumpaar.