Programm

17.03.17 | 02:00-03:30 Uhr

3:00 AM

Bolly.
Love

Musical trifft Horror - Klingt unmöglich, doch Bollywood kennt keine Grenzen. Erleben Sie dieses mitreißende Meisterwerk des berühmten experimentellen Regisseurs Vishal Mahadkar aus dem Jahr 2014, indem mehrere Jugendliche Geisterjäger das Geheimnis eines verwunschenen alten Hauses ergründen - und etwas finden, das besser verborgen hätte bleiben sollen.

Das alte Haus in dem Dorf Rudra Mills ist schon seit Jahren unbewohnt. Einige abenteuerliche Jugendliche, gespielt von u.A. Anindita Nayar und Kevin Dave, machen sich auf den Weg dorthin, um einen Geist zu finden. Sie treffen unterwegs den gutaussehenden, aber etwas mysteriösen Sunny, gespielt von Rannvijay Singh. Dieser warnt die Bande, sich dem alten Gemäuer nicht zu nähern. Er erzählt die tragische Geschichte seiner wundervollen Frau Sarah. Diese war ebenfalls professionelle Geisterjägerin, und hatte eine Fernsehshow, in welcher sie verfluchte Orte erforschte. Als sie sich des kleinen Ortes Rudra Mills annahm, wurde sie schwermütig, und sagte ihrem Ehemann eines nachts, es täte ihr alles furchtbar leid. Sunny verstand nicht, was sie meinte, doch bevor er etwas sagen konnte, war sie davongerannt, und wurde wenige Tage später erhängt in dem alten Haus gefunden. Die Studenten sind verschreckt, und eine von ihnen dann ganz plötzlich sehr sonderbares Benehmen an den Tag legt, packt die anderen die schiere Angst. Doch es ist zu spät: Das verfluchte Haus wird sein erstes Opfer bald schon fordern, und nach einer Weile sind die übriggebliebenen Abenteurer sich nicht einmal mehr sicher: War Sunny überhaupt ein echter Mensch, oder womöglich ebenfalls ein Geist?


Spielfilm, Horrorfilm - 90 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2013

Ab 18


Originaltitel: 3:00 AM

Cyrus: Salil Acharya

Raj: Kavin Dave

Sarah: Anindita Nayar


Regie: Vishal Mahadkar