Programm

Vergeltung - Das perfekte Spiel

17.06.17 | 01:10-03:00 Uhr

Indien 2004 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Der skrupellose Polizeirat Thakur ist bekannt dafür kurzen Prozess zu machen: Gerne kürzt er Mordverhandlungen ab und befördert die Tatverdächtigen direkt ins Grab. Nach seiner Degradierung fahndet er mit denselben Methoden nach der Autorin Avantika. Jetzt beginnt für sie ein Spiel um Leben und Tod.

Spielfilm, Actionfilm

110 Minuten - Ab 18

Original Title

Inteqam-The Perfect Game

Uday Dhirendra Thakur  Manoj Bajpayee

Avantika Suryavansh  Isha Koppikar

Nethra Raghuraman  Nethra Raghuraman

Regie

Pankaj Parashar

Vergeltung - Das perfekte Spiel

Der knallharte und skrupellose Polizeirat Thakur ist dafür bekannt kurzen Prozess mit Mördern zu machen: Statt bis zu einer Verurteilung zu warten, bringt er die Tatverdächtigen an Ort und Stelle des Geschehens um. Die regionale Politik ist unter Druck und folglich wird Thakur degradiert. Zeitgleich landet die erfolgreiche Autorin Avantika in Indien und begibt sich auf die Suche nach Inhalten für ihr neues Buch. Als Avantikas Verleger bei einer Party getötet wird und sie scheinbar die letzte Person war, die ihn lebend gesehen hat, rückt Avantika in das Visier von Thakur und seiner Kollegen. Als ihr Buch "The Perfect Game" verlegt wird, enthält dieses auch noch pikante Details zum Mord an ihrem Verleger. Kurz darauf geschieht ein weiterer Mord, der ebenfalls in Avantikas Buch detailliert beschrieben ist. Thakur ist nun fest davon überzeugt, dass Avantika die Mörderin ist und beginnt eine rigorose Fahndung: Ein Spiel um Leben und Tod beginnt.