Programm

In Zeiten der Not

17.07.17 | 01:05-02:55 Uhr

Indien 2003 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

2003 in Bollywood produzierter Herzensbrecher. Anil Kumaar Sharma führte Regie in dieser Geschichte rund um Diebstahl, Liebe, Betrug, Krankheit und Sühne. Achtung, Taschentücher in Position. Die Romanze zwischen Trickbetrüger Karan und Reichen-Töchterchen Priya berührt jedes Herz.

Spielfilm, Liebesfilm

110 Minuten - Ab 16

Original Title

Kaise Kahoon Ke Pyar Hai

Karan  Armit Hingorani

Priya Arya  Sharbani Mukherjee

Lakshmi  Farida Jalal

Regie

Anil Kumar Sharma

In Zeiten der Not

Karan ist der Sohn des berüchtigten Gaunerfürsten Dharam . Seine Mutter Lakshmi will für ihre beiden Kinder ein Leben fernab des Verbrechens, und verlässt den kriminellen Vater. Bringt aber nichts: Sobald Karan volljährig ist, sucht er seinen Vater auf, und lernt das Diebeshandwerk von ihm. Schnell wird er zum Profi. Weil er aber auch intellektuell einiges draufhat, besucht er nebenher die Universität. Dort lernt er die wohlhabende Priya kennen. Die beiden verlieben sich. Natürlich verheimlicht Karan zunächst, was er des nachts so treibt - bis er eine schreckliche Diagnose erhält, die alles verändert.