Programm

Jodha Akbar

19.11.17 | 11:00-11:25 Uhr

Indien 2013 | Folge 142 von 300

Bolly.
Love
 
 

Die Hindu-Prinzessin Jodha soll den Mogulenherrscher Akbar heiraten, um ihr Reich vor einer drohenden Eroberung zu schützen. Doch Akbar ist nicht der Feind, für den Jodha ihn hält.

Serie, Drama

25 Minuten - Ab 6

Original Title

Jodha Akbar

Emperor Akbar  Tokas Rajat

Queen Jodha  Paridhi Sharma

Adham Khan  Chetan Hansraj

Regie

J.P. Sharma, Santram Varma

Weil Mahamanga sich sorgte, dass das Kartenhaus ihrer Lügen zusammenfallen könnte, hatte sie ihren Sohn Adham Khan darum gebeten, Chand Begum so schnell wie möglich an ein anderes Versteck zu befördern. Chand Begum findet den Plan nicht überzeugend, doch die trickreiche Zunge Mahamangas überzeugt sie schließlich. Plötzlich taucht Jalal auf.