Programm

21.03.17 | 01:55-04:35 Uhr

Bang Bang

Bolly.
Love

Unerwartet trifft eine Bankangestellte ihren Traummann auf einem Blinddate. Der Schein trügt: Bevor sie sich´s versieht steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus.

Harleen ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend - der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich's versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich? Regisseur Siddharth Anand (LIEBE AUF UMWEGEN - BACHNA AE HASEENO) schickt die Bollywood-Superstars Hrithik Roshan (IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN - KABHI KHUSHI KABHIE GHAM) und Katrina Kaif (SOLANG ICH LEBE - JAB TAK HAI JAAN) in ein aberwitziges Action-Spektakel der Sonderklasse, in dem die Romantik nicht zu kurz kommt und stets Zeit für opulente Tanzeinlagen bleibt.


Spielfilm, Actionkomödie - 160 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2016

Ab 16


Originaltitel: Bang Bang

Rajveer Nanda: Hrithik Roshan

Harleen Sahani: Katrina Kaif

Zorawar Kalwa: Pavan Malhotra


Regie: Siddharth Anand