Programm

Ein Scherzkeks zum Verlieben

21.08.17 | 04:35-06:45 Uhr

Indien 2004 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Unter der Regie von Samir Karnik präsentieren uns das Bollywood-Traumpaar Vivek Oberoi und Aishwarya Rai, die Schauspielerin mit den meisten Schönheitspreisen Indiens, diese wunderbare Liebesgeschichte, die kein Herz kalt lässt. Bollywood-Kino in seinem Element!

Spielfilm, Romanze

130 Minuten - Ab 6

Original Title

Kyun Ho Gaya Na

Raj Chauhan  Amitabh Bachchan

Arjun Khanna  Vivek Oberoi

Diya Malhotra  Aishwarya Rai

Regie

Samir Karnik

Ein Scherzkeks zum Verlieben

Arjun ist ein etwas ungehobelter Freigeist, der seinen Freunden gerne Streiche spielt. Er scheint nicht wirklich an die wahre Liebe zu glauben, weshalb er seine Mutter seine zukünftige Ehefrau für ihn aussuchen lassen will. Mama macht das schon, denkt er sich. Als er jedoch auf die wunderbare Diya trifft, wandeln sich seine Ansichten nach und nach, auch wenn er es selbst gar nicht merkt. Diya ist eine Träumerin, und würde niemals einen von ihren Eltern für sie auserkorenen Mann heiraten - Sie hört immer auf ihr Herz. Was nun? Damit das junge Paar sich ineinander verliebt, schmieden ihre Familien einen Plan und täuschen eine Hochzeit zwischen Diya und dem Familienfreund Ishaan vor. Arjun zeigt zunächst keine Reaktion, doch kurz vor der vermeintlichen Hochzeit kochen die Gefühle in ihm hoch, und er folgt Diya nach, um sie von seiner Liebe zu überzeugen. Diese reagiert anders als erwartet - Und das Happy End der beiden ist plötzlich nicht mehr sicher.