Programm

24.03.17 | 16:15-18:35 Uhr

Kreuzfahrt der Liebe

Bolly.
Love

Auf einer Luxus-Kreuzfahrt müssen sich Bruder und Schwester gegen ihren übermächtigen Vater behaupten, als seine Geschäftsinteressen drohen, die Familie zu entzweien. Große Gefühle auf dem tiefblauen Mittelmeer - das indische Traumschiff lässt grüßen!

Zur Feier seiner Silberhochzeit lädt der erfolgreiche Unternehmer Kamal Mehra zu einer Schiffsreise im Mittelmeer nicht nur seine eigene Familie ein, sondern auch eine ganze Menge einflussreicher Geschäftspartner und Freunde. Die Kreuzfahrt wird schnell zur reinen Businessangelegenheit, als Kamal versucht, seinen geschäftsuntauglichen Sohn Kabir mit Noori zu verkuppeln, der schönen Tochter eines befreundeten Unternehmers, der in Kamals Firma investieren soll. Doch der gutherzige, aber verträumte Kabir hat längst ein Auge auf die feurige Tänzerin Farah geworfen. Währenddessen ficht Kamals erfolgreiche Tochter Ayesha ihren eigenen Kampf gegen den übermächtigen Vater: Weder bekommt die erfolgreiche Selfmade-Frau mit eigener Firma die gebührende Anerkennung, noch will Kamal einsehen, dass Ayeshas arrangierte Ehe in einem Desaster zu enden droht, muss sie die Fassade des schönen Scheins noch länger aufrecht erhalten. Kabir und Ayesha müssen nun ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Gar kein so leichtes Unterfangen, wenn man mit allen Beteiligten des kleinen Dramas auf einem Luxusschiff eingesperrt ist... Die hochwertig produzierte Familienkomödie mit Starbesetzung war der Bollywood-Sommerhit des Jahres 2015 und lief unter dem Titel "Ozean der Träume" auch mit Erfolg in den deutschen Kinos. Die aktuell als künftiges Bond-Girl gehandelte Hauptdarstellerin Priyanka Chopra spielt hier erstmals an der Seite von Farhan Akhtar, unter dessen Regie Chopra bereits in "Don" sowie "Don 2" brillierte.


Spielfilm, Drama - 140 Minuten

Folge: 0 von 0

Indien, 2015

Ab 6


Originaltitel: Dil Dhadakne Do

Kamal Mehra: Anil Kapoor

Neelam Mehra: Shefali Shah

Ayesha Sangha née Mehra: Priyanka Chopra


Regie: Zoya Akhtar