Programm

Komplott der Macht

25.04.17 | 02:40-04:50 Uhr

Indien 2004 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
2017-04-25 02:40:00 2017-04-25 04:50:00 Europe/Berlin Komplott der Macht Knallharter Cop-Thriller um einen aufrechten Polizisten einer Spezialeinheit, der in eine immer dichter werdende Spirale aus Korruption, Verrat und Gewalt gerät. http://www.zeeone.de/programm/25-04-17/02-40/Komplott-der-Macht?utm_source=calendar Zee.One noreply@zeetv.de.com

Knallharter Cop-Thriller um einen aufrechten Polizisten einer Spezialeinheit, der in eine immer dichter werdende Spirale aus Korruption, Verrat und Gewalt gerät.

Spielfilm, Musikfilm

130 Minuten - Ab 16

Original Title

Ab Tak Chhappan

Inspector Sadhu Agashe  Nana Patekar

Sadhu Agashe`s wife  Revathi

Sub-Inspector Imtiaz Siddiqui  Yashpal Sharma

Regie

Shimit Amin

Komplott der Macht

SENDETERMINE

Sadhu ist Leiter einer äußerst erfolgreichen Spezialeinheit der Polizei, die unter Waffeneinsatz gezielt Jagd auf Schwerkriminelle macht. Sein Team vertraut dem aufrechten Cop blind. Als der ehrgeizige Imtiaz neu in Sadhus Team kommt, verkomplizieren sich die Dinge, denn Imtiaz ist statt auf Gerechtigkeit vor allem auf große, medienträchtige Erfolge aus. Darüber hinaus ist schnell klar, dass er Sadhus Job will. Zu allem Überfluss wechselt da Sadhus Vorgesetzter. Sein neuer Boss unterhält zwielichtige Verbindungen zur Unterwelt. Diese werden Sadhu zum Verhängnis, als ein Mord geschieht und alles darauf hindeutet, dass er selbst in die Tat verwickelt war. Sadhu ist gezwungen zu fliehen. An seine Fersen heftet sich kein geringerer als sein Rivale Imtiaz, der endlich seine Chance zum Aufstieg wittert. Aus ehemaligen Kollegen werden plötzlich erbitterte Feinde. Der knallharte Cop-Thriller um eine tatsächlich existierende Spezialeinheit der Polizei feierte seine Premiere auf dem New York Asian Filmfestival und war so erfolgreich, dass er eine Fortsetzung nach sich zog. In der Hauptrolle glänzt Bollywood-Veteran Nana Patekar, der als einer der wandlungsfähigsten Schauspieler der indischen Filmindustrie gilt.