Programm

Mit Gottes Hilfe

27.09.17 | 14:00-16:20 Uhr

Indien 2008 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Der erfolglose Nachrichtenmoderator Arun bekommt von Gott vorübergehend Superkräfte verliehen, als er den Allmächtigen allein für seine Glücklosigkeit verantwortlich machen will.

Spielfilm, Fantasykomödie

140 Minuten - Ab 6

Original Title

God Tussi Great Ho

Arun Prajapati  Salman Khan

Alia Kapoor  Priyanka Chopra

God  Amitabh Bachchan

Regie

Rumi Jaffrey

Mit Gottes Hilfe

Bruce Allmächtig kommt nach Bollywood. Der frustrierte und erfolglose Nachrichtensprecher Arun schafft den Sprung zur großen Karriere als Achermann einfach nicht. Er ist Hals über Kopf in die schöne und erfolgreiche Fernsehmoderatorin Alia, gespielt von Bollywoods First Lady Pryanka Chopra, verliebt. Diese klettert die Karriereleiter stetig hinauf, während Arun in der Unbekanntheit versinkt. Als auch noch der charismatische Moderator Rocky den Job bekommt, von dem Arun geträumt hat, weiß dieser keinen anderen Ausweg mehr: Er verflucht Gott. Dieser findet das allerdings gar nicht komisch, und kommt in Menschengestalt zu Arun auf die Erde. Um Arun zu zeigen, wie schwierig es sein kann, Gott zu sein, gibt er ihm Macht über jeden und alles - für zehn Tage. Es kommt, wie es kommen muss: Pures Chaos bricht aus, und statt sich in Arun zu verlieben, ist Alia von ihm nur noch genervt. Arun muss tief in sich gehen und sich fragen, was er im Leben wirklich will - Sonst kann er seine Liebe und seinen Traum vom Anchorman an den Nagel hängen. Genießen Sie brillante Situationskomik und traumhaft witzige Dialoge in diese Premium-Produktion direkt aus dem Kinomekka Asiens.