Programm

Salman Khan: Love

27.09.17 | 22:10-00:45 Uhr

Indien 1991 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Das Unternehmen von Zee.One`s Markenbotschafter Shah Rukh Khan Red Chillies Entertainment hat diese dramatische Liebesgeschichte produziert.

Spielfilm, Liebesdrama

155 Minuten - Ab 6

Original Title

Love

Prithvi  Salman Khan

Maggie Pinto  Revathy

Stella Pinto  Rita Bhaduri

Regie

Suresh Krishna

Salman Khan: Love

Prithvi hatte es als kleiner Junge nicht leicht. Er lernt Maggie kennen, und wie durch ein Wunder laufen die beiden Mit-Zwanziger sich immer wieder über den Weg - bis sie sich schließlich verlieben. Maggies Eltern wollen von dem unsicheren Jungen nichts wissen. Doch die beiden denken gar nicht daran, ihr Glück aufzugeben. Durch einen Trick muss Prithvi hinter Gitter.. Ihm gelingt zwar die Flucht, doch als Maggies Mutter erfährt, dass Maggie zu Prithvi zurückgekehrt ist, sendet sie eine Schlägerbande auf die Fersen der beiden. Maggie wird verletzt - In einem emotionalen Showdown muss Ptithvi nun zeigen, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist. Salman Khan wurde für seine Performance als geplagter und feinfühliger Liebhaber vielfach gelobt - Zee.One präsentiert dieses Märchen in exklusiver Erstausstrahlung: I Feel Bolly.Love.