Programm

Im Sog der Gewalt

28.08.17 | 02:35-04:20 Uhr

Indien 1998 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Auf der Suche nach Arbeit gelangt Satya, ein aufrichtiger, junger Mann, nach Mumbai und wird zu Unrecht ins Gefängnis verbannt. Nach seiner Freilassung verliebt er sich abgöttisch in die bezaubernde Sängerin Vidya. Um ihr Herz zu gewinnen tut er alles aber gerät immer tiefer in den Sog der Brutalität seiner Vergangenheit.

Spielfilm, Thriller

105 Minuten - Ab 18

Original Title

Satya

Satya  J.D. Chakravarthi

Vidya  Urmila Matondkar

Amod Shukla  Paresh Rawal

Regie

Ram Gopal Varma

Im Sog der Gewalt

Satya, ein aufrichtiger, junger Mann aus einem beschaulichen Dorf kommt in das Großstadtmoloch Mumbai. Nachdem er hier zu Unrecht eine Haftstrafe abessen musste, trifft er die wunderschöne Sängerin Vidya und verliebt sich abgöttisch. Sie allerdings ahnt nichts von der kriminellen Vergangenheit Satyas. Bald jedoch entbrennt ein blutiger Kampf zwischen Kriminellen und der Polizei um die Vorherrschaft in Mumbai. Beide Parteien greifen zu brutalen Methoden um den Kampf für sich zu entscheiden und Satya befindet sich unausweichlich im Mittelpunkt des Konflikts. Wird die junge Liebe zwischen Vidya und Satya stark genug sein um zu überleben?