Programm

Liebe mit Tricks

28.09.17 | 02:40-04:30 Uhr

Indien 2006 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Als Ashish kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau Rani eine schlimme Diagnose erhält, ist er entschlossen, Rani freizugeben. Doch um seine Braut umzustimmen, braucht es eine Menge Erfindungsgeist.

Spielfilm, Musikfilm

110 Minuten - Ab 6

Original Title

Shaadi Se Pehle

Ashish Khanna  Akshaye Khanna

Rani Bhalla  Ayesha Takia

Sania  Mallika Sherawat

Regie

Satish Kaushik

Liebe mit Tricks

Lügen haben kurze Beine: Das erfährt der arbeitslose Ashish am eigenen Leib, als er sich unsterblich in die schöne Rani verliebt. Doch Ranis Eltern wollen der Verbindung erst zustimmen, wenn Ashish ihrer Tochter finanzielle Sicherheit bieten kann. Mit einigen findigen Kniffen schafft es Ashish tatsächlich, sich zu Wohlstand hochzuarbeiten. Nun soll der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen. Doch da erhält Ashish eine niederschmetternde Diagnose: Krebs. Weil er seine großen Liebe nicht die Zukunft mit der Pflege eines Schwerkranken verbauen will, erfindet Ashish eine Menge Ausflüchte, um Rani dazu zu bringen, sich von ihm abzuwenden. Doch nichts kann die junge Frau umstimmen. Schließlich greift Ashish auf die Scheinhochzeit mit der verruchten Sania zurück. Doch damit begibt er sich erst recht in Schwierigkeiten. Mit den Bollywood-Veteranen Sunil Shetty, Boman Irani und Anupam Kher ist die turbulent-romantische Komödie bis in die Nebenrollen stark besetzt. Auch Hauptdarsteller Akshaye Khanna kann das Schauspiel-Gen vorweisen: Sein Vater ist der Filmdarsteller und Politiker Vinod Khanna. Akshayes Bruder Rahul ist ebenfalls eine bekannte Größe in Indiens Traumfabrik.