Programm

Kashma Kash - Die fremde Ehefrau

29.09.17 | 04:05-05:50 Uhr

Indien 2011 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Bengalischer Blockbuster aus dem Jahr 2011, der die Romanze zwischen dem Jurastudenten Hamesh und der Schwester seines Freundes, Hemnalini im Kalkutta der 1920er Jahre erzählt

Spielfilm, Liebesdrama

105 Minuten - Ab 12

Original Title

Kashmakash-2011

Rameshchandra Chaudhry  Jishu Sengupta

Sushilla R. Chaudhry  Riya Sen

Hemnalini  Raima Sen

Regie

Rituparno Ghosh

Kashma Kash - Die fremde Ehefrau

Ramesh ist begeisterter Jurastudent und träumt davon, Anwalt oder sogar Richter zu werden. Als sein Vater ihn jedoch mir nichts Dir nichts nach Hause beordert, ändert sich alles. Der junge Mann soll Susheela heiraten, die Tochter einer mittellosen Witwe aus dem Dorf. Er weigert sich und gesteht seinem Vater, dass sein Herz bereits der Schwester seines Studienfreundes, Hemnalini gehört. Doch alles Bitten hilft nichts, und so heiratet das unfreiwillige Paar. Hemnalini unterdessen hat keine Ahnung, wo ihr Verehrer abgeblieben ist. Alles ändert sich, als Ramesh und Shusheela auf einer Schiffsreise Richtung Kalkutta in einen Sturm geraten, und sich in der Wildnis wiederfinden. Machen Sie Sich auf eine Achterbahn der Gefühle mit tollen Plot-Twists bereit.