Programm

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

29.09.17 | 16:20-17:05 Uhr

Indien 2015 | Folge 64 von 100

Bolly.
Love
 
 

Turbulent und lebensfroh: Tashan-E-Ishq bringt die quirlige Welt der jungen und schönen Twinkle erstmalig nach Deutschland, und das auf westlichem Erzählniveau. Sie - etwas tollpatschig, erfrischend selbstironisch und unkonventionell - verliebt sich in Yuvraj. Dieser ist ein aufrechter junger Mann, sieht blendend aus, treibt Sport und liebt die Natur. In seiner Freizeit nutzt er seine erstklassige Bildung und das Vermögen seiner Mutter, um Menschen in Not zu helfen. Eine rührende und ereignisreiche Liebesgeschichte mit Suchtfaktor 10/10. Die topmoderne Hochglanz-Produktion wurde erfunden und entwickelt vom indischen Median-Mogul Dr. Subbash Chandra selbst, und ist mit zwei Zee Gold und fünf Zee Rishty Awards ausgezeichnet.

Serie, Drama

45 Minuten - Ab 6

Original Title

TASHN-E-ISHQ

Twinkle Sarna  Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra  Zain Imam

Kunj Manohar Sarna  Sidhant Gupta/Naman Shaw

Regie

Santram Varma, Rakesh Malhotra

Twinkle beklagt weiter den Verlust von Kunj, während die Familie anfängt Yuvraj wieder zu vertrauen. Kunj befindet sich noch immer im Krankenhaus. Seine Genesung schreitet nur langsam voran und er schafft es nicht sich bei seiner Familie zu melden. Yuvraj gelingt es, dass seine Mutter Anita verhaftet wird. Hierbei kommt es zu einer emotionalen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Wenn Anita nicht gesteht, nimmt sich Yuvraj das Leben. Die Familie bekommt dieses Gespräch mit und kann daraufhin Yuvraj wieder Vertrauen schenken. Twinkle ist noch immer in Trauer um Kunj, nichtsahnend, dass er am Leben ist.