Programm

30.03.17 | 10:00-10:45 Uhr

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

Bolly.
Love

Twinkle und Kunj kommen sich näher, doch kurz bevor sie sich ihre Liebe gestehen können erhält er eine schreckliche Nachricht. Kunj und Twinkle beschließen ihre Beziehung noch einmal von vorne zu beginnen. Sie verabreden sich zu einem ersten aufregenden Date. Yuvraj setzt alles auf eine Karte um dieses zu manipulieren. Als sein Plan fehlschlägt kommt ihm ein Zufall zu Hilfe. Yuvrajs heuchlerische Beziehung mit Twinkles Schwester Mahi setzt ihm zu. Er schmiedet einen neuen Plan um die Ehe zwischen Twinkle und Kunj zu zerstören. Als beide sich zu einem weiteren Date treffen, erhält Kunj eine schockierende Nachricht.


Serie, Drama - 45 Minuten

Folge: 43 von 100

Indien, 2015

Ab 6


Originaltitel: TASHN-E-ISHQ

Twinkle Sarna: Jasmin Bhasin

Yuvraj Luthra: Zain Imam

Kunj Manohar Sarna: Sidhant Gupta/Naman Shaw


Regie: Santram Varma, Rakesh Malhotra