Programm

Der König und seine unsterbliche Liebe

30.11.17 | 20:15-20:40 Uhr

Indien 2015 | Folge 11 von 500

Bolly.
Love
 
 

Nach sechs Jahren, in denen der mutige König Rana Indravadhan an der Seite der Briten im zweiten Weltkrieg gekämpft hat, kehrt er 1945 wieder in seine Heimat zurück. Königin Rajmata, seine aparte Mutter und Hausherrin des Palastes, wägt Hoffnung, denn mit ihm, kehrt nach dem Tod ihres Mannes auch endlich wieder Leben in den Palast ein. Die Freude über die Rückkehr des Königs, hat auch die wunderschöne und spritzige Gayatri erfasst. Wie das Schicksal es will, erliegt Rana ihrem unwiderstehlichen Charme. Die Geschicke des Königreiches erleben damit einen dramatischen Wandel, bei denen Gayatri nicht nur das Herz des Königs gewinnt, sondern auch die Herzen des Volkes erobert. Gayatri muss aber erkennen, dass ihr traumhaftes neues Leben als Königin, nicht nur märchenhafte Tage für sie bereithält.

Serie, Drama

25 Minuten - Ab 6

Original Title

Ek Tha Raja Ek Thi Rani

Govind Seth verkündet seiner Familie, dass sie gemeinsam den Palast besuchen werden. Besonders Gayatri ist von dieser Neuigkeit begeistert, denn nun hat sie die Chance ihren Angebeteten, den König, endlich wieder zu sehen. Die Familie Seth erreicht den Palast mit Stil, denn sie reisen mit einer Kutsche an, die von sechs herrschaftlichen Pferden gezogen wird. Gayatri kommt aus dem Staunen über die Schönheit des Palastes gar nicht heraus. Doch wird sie auch König Indravadhan zu Gesicht bekommen?