Programm

Game Over - Das letzte Spiel

31.08.17 | 20:15-22:20 Uhr

Indien 2010 | Folge 0 von 0

Bolly.
Love
 
 

Wenn Hollywood und Bollywood gemeinsam an einem Strang ziehen, kann nur Großartiges entstehen. So auch in diesem Fantasy-Streifen von 2001, in dem Hollywood-Beau Bentley Mitchum an der Seite von Bollywood-Stars wie Jyothika und Anupam Kher gegen das Böse kämpfen.

Spielfilm, Thriller

125 Minuten - Ab 12

Original Title

Teen Patti

Professor Venkat Subramanium  Amitabh Bachchan

Perci Trachtenberg  Ben Kingsley

Prof. Shantanu Biswas  R. Madhavan

Regie

Leena Yadav

Game Over - Das letzte Spiel

BOLLY.THEK

Der amerikanische Student John kommt nach Indien, um den heiligen Mookuththi-Tempel zu besichtigen, und die geheimnisvolle Saga hinter seiner Entstehung zu studieren. Unterschlupf findet er im Hause seines alten indischen Freundes Vasu, der gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester Vani zu einer angesehenen Familie im Ort gehört. Im Tempel lernt John den Geistlichen Swamiji kennen, der ihm die Geschichte des Tempels erzählt: Die Göttin Parvathi hatte mit ihrem himmlischen Ehemann, dem Lord Shiva, auf den Wolken getanzt, und dabei ein Schmuckstück verloren. Dieses sei genau dort auf die Erde gefallen, wo nun der Tempel steht. John glaubt zunächst gar nichts, bis das sagenumwobene Juwel aus dem Tempel gestohlen wird, und die örtliche Polizei ihn des Diebstahls bezichtigt. Und als er das verlorengeglaubte Kleinod endlich wiederfindet, entfesselt er auch noch aus Versehen dessen uralte Magie - und ist plötzlich nicht größer als ein Daumen, also Little John. Wie soll er nun seine Unschuld beweisen, und wie soll er das Herz der schönen Vani gewinnen? Heiterer Fantasy-Spaß voller Abenteuer und guter Laune.